Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Bonn Koblenz

102 Jobangebote für Mitarbeiter in Bonn Koblenz

Store Manager (w/m/d) - Vollzeit - Koblenz Koblenz

Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke

Stellenangebot Store Manager (w/m/d) - Vollzeit - Koblenz ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Koblenz am Rhein

Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Koblenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Back Office (m/w/d) Finanz- & Lohnbuchhaltung Bonn

Cintellic GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Back Office (m/w/d) Finanz- & Lohnbuchhaltung (ID-Nummer: 11716626)

Stellenangebot Mitarbeiter Back Office (m/w/d) Finanz- & Lohnbuchhaltung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches Facility – Management Bonn

DOMUS Routinierter Umgang mit MS Office. UNSER KUNDE BIETET: einen krisensicheren Arbeitsplatz, eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Option auf 1 Tag mobiles Arbeiten

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches Facility – Management ansehen

Mitarbeiter (gn) Kreditanträge Bonn

auf Vollständigkeit  Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann (gn) Erste Kenntnisse und Erfahrung im Kreditwesen Guter und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenHohe Service

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Kreditanträge ansehen

Mitarbeiter für Haustechnik und Postdienste (gn) Bonn

mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür Verständnis, dass postalisch

Stellenangebot Mitarbeiter für Haustechnik und Postdienste (gn) ansehen

Mitarbeiter im Rechnungswesen für Belegerfassung (gn) Bonn

QualifikationBerufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten

Stellenangebot Mitarbeiter im Rechnungswesen für Belegerfassung (gn) ansehen

Kfm. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (gn) bei Bonn Bonn

oder eine vergleichbare QualifikationMindestens zwei Jahre Berufserfahrung im VertriebsinnendienstSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Kfm. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (gn) bei Bonn ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Bonn

und StammdatenpflegeKommunikation und Schriftverkehr Telefonzentrale bedienen Erster Ansprechpartner im Sektretariat Ihr Profil: Erste Erfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)Freundliches ErscheinungsbildMS-Office

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit ansehen

Mitarbeiter/in Abrechnung Krankenkasse (gn) Bonn

, ist das ein großes Plus - aber kein Muss! Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche

Stellenangebot Mitarbeiter/in Abrechnung Krankenkasse (gn) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) - Einkauf/Buchhaltung Koblenz

wünschenswert MS Office-Kenntnisse Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle als: Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf/Buchhaltung in Koblenz   Persönlich

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) - Einkauf/Buchhaltung ansehen

Mitarbeiter in dem Bereich der Herstellung fester Arzneien (gn) Bonn

QualifikationKenntnisse in der Pharma- oder Lebensmittelindustrie sind von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige

Stellenangebot Mitarbeiter in dem Bereich der Herstellung fester Arzneien (gn) ansehen

Mitarbeiter Rechnungswesen - Assistenz Buchhaltung (gn) Bonn

kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) mit Ein professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket

Stellenangebot Mitarbeiter Rechnungswesen - Assistenz Buchhaltung (gn) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für Buchhaltung und Spendenverwaltung Bonn

) in den Beruf Affinität zu Software und Zahlen Sicherer Umgang mit MS-Office Team- und Dienstleistungsorientierung Selbständige Arbeitsweise Souveränes Auftreten Wir haben Ihr interesse geweckt?

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für Buchhaltung und Spendenverwaltung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für Buchhaltung und Spendenverwaltung Bonn

) in den Beruf Affinität zu Software und Zahlen  Sicherer Umgang mit MS-Office Team- und Dienstleistungsorientierung Selbständige Arbeitsweise Souveränes Auftreten Wir haben Ihr interesse geweckt?

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für Buchhaltung und Spendenverwaltung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für Buchhaltung und Spendenverwaltung Bonn

und Zahlen  Sicherer Umgang mit MS-Office Team- und Dienstleistungsorientierung Selbständige Arbeitsweise Souveränes Auftreten Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für Buchhaltung und Spendenverwaltung ansehen

Kundenservice Mitarbeiter in einer Mobilen Bankfiliale - Quereinsteiger willkommen (gn) Bonn

Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür

Stellenangebot Kundenservice Mitarbeiter in einer Mobilen Bankfiliale - Quereinsteiger willkommen (gn) ansehen

Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Johanniterstraße 3-5, 53113 Bonn

Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Stellenangebot Front Office Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kfm. Mitarbeiter Abrechnung Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Kenntnisse in Microsoft Office   Wir für Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer inhabergeführten, etablierten und krisensicheren Privatklinik 28 Tage Urlaub + arbeitsfrei an Heiligabend, Sylvester

Stellenangebot Kfm. Mitarbeiter Abrechnung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Endoskopie/ Gastroenterologie Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Medizinische:n Fachangestellte:n Orthopädie ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Endoskopie/ Gastroenterologie ansehen

Senior Expert Controlling (m/w/d) Bonn

Controllingprozesse und Kennzahlen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten (speziell Excel und Power Point). Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten

Stellenangebot Senior Expert Controlling (m/w/d) ansehen

Geschäftsführer Tiefbau (m/w/d) Bonn

Erfahrung in der Digitalisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen im Mittelstand von Vorteil Sicherer Umgang mit relevanten IT-Systemen wie z.B. MS Office, DATAflor o.ä. Fließende Deutschkenntnisse

Stellenangebot Geschäftsführer Tiefbau (m/w/d) ansehen

Senior Expert Controlling (m/w/d) Bonn

Controllingprozesse und KennzahlenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten (speziell Excel und Power Point).Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible

Stellenangebot Senior Expert Controlling (m/w/d) ansehen

Geschäftsführer Tiefbau (m/w/d) Bonn

in der Digitalisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen im Mittelstand von VorteilSicherer Umgang mit relevanten IT-Systemen wie z.B. MS Office, DATAflor o.ä.Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Geschäftsführer Tiefbau (m/w/d) ansehen

Praktikant*in (m/w/d) in der Personaldienstleistung Koblenz

      •    Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen     •    Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise     •    Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und dem Internet   Wir bieten

Stellenangebot Praktikant*in (m/w/d) in der Personaldienstleistung ansehen

IT Support (m/w/d) Second Level Bonn

(m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich

Stellenangebot IT Support (m/w/d) Second Level ansehen

Leiter Qualitätssicherung (m/w/d) Bonn

Kentnisse im Lean Management (idealerweise mit Zertifizierung) sowie mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Enormes Qualitätsbewusstsein

Stellenangebot Leiter Qualitätssicherung (m/w/d) ansehen

Pharmareferent / Pharmaberater Urologie/ Orthopädie (w/m/d) 54290 Trier

Kommunikations-, Präsentations- und analytische Fähigkeiten. Sicher in MS Office, CRM, BI Tools, sowie im Targeting, Territory- und Omnichannel-Management. Deutsch fließend in Wort und Schrift. Führerschein Klasse

Stellenangebot Pharmareferent / Pharmaberater Urologie/ Orthopädie (w/m/d) ansehen

Assistent (m/w/d) Bonn

und Schrift) / Fließende Deutschkenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit: Standardsoftwarepaketen (MS Office) Vorbildliche mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit aktiv

Stellenangebot Assistent (m/w/d) ansehen

Pharmareferent Apotheken Außendienst OTC (m/w/d) 46395 Bocholt

, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen

Stellenangebot Pharmareferent Apotheken Außendienst OTC (m/w/d) ansehen

PTA für den Apotheken-Schulungsaußendienst (m/w/d) in Direktvermittlung 60308 Frankfurt

Fundiertes pharmazeutisches Fachwissen Führerschein sowie mindestens 1 Jahr Fahrpraxis, hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Darauf darfst

Stellenangebot PTA für den Apotheken-Schulungsaußendienst (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

IT-Administrator (m/w/d) Bonn

Berufserfahrung im IT-BereichGute Kenntnisse im Bereich Hardware, Netze und KommunikationSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot IT-Administrator (m/w/d) ansehen

Client System Administrator (m/w/d) Bonn

-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister

Stellenangebot Client System Administrator (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Bonn, Deutschland

und sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Zahlen Verantwortungsbewusstsein und Spaß

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Bonn, Deutschland

und sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Zahlen Verantwortungsbewusstsein und Spaß

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Erfahrener Recruiter im Logistikbereich (gn) Bonn

sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Moderner

Stellenangebot Erfahrener Recruiter im Logistikbereich (gn) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Materialstammdatenmanagement Bonn

) und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Materialstammdatenmanagement ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Baugruppensteuerung Bonn

) und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Baugruppensteuerung ansehen

Debitorenbuchhalter (gn) Bonn

-/ Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen (Excel, Power Point, Word, Outlook) ERP im Modul FI sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches, kundenorientiertes

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (gn) ansehen

Referent Vergabe komplexe Dienstleistungen (m/w/d) Bonn

Führung in vergabe- und vertragsrechtlichen Fragen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung/abgeschlossenes Studium sowie mehrjährige BerufserfahrungGute EDV-Kenntnisse (MS Office), gute

Stellenangebot Referent Vergabe komplexe Dienstleistungen (m/w/d) ansehen

Vergabejurist (m/w/d) Bonn

Berufserfahrung im Bereich der öffentlichen Beschaffung wünschenswertGute Anwenderkenntnisse in MS Office PaketKenntnisse des Vergabe-, Preis- und Vertragsrecht von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989

Stellenangebot Vergabejurist (m/w/d) ansehen

Fachlagerist (m/w/d) Koblenz

und Lieferscheine Unsere Anforderungen Abgeschlossene gewerbliche Ausbildung als Fachlagerist wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten

Stellenangebot Fachlagerist (m/w/d) ansehen

Fachlagerist (m/w/d) Koblenz

und Lieferscheine Unsere Anforderungen Abgeschlossene gewerbliche Ausbildung als Fachlagerist wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten

Stellenangebot Fachlagerist (m/w/d) ansehen

Leiter Vertrieb Partner international / Head of Sales international Partners (m/w/d) Achse Frankfurt a.M./ Darmstadt - Marburg

Erweiterte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und SchriftIn

Stellenangebot Leiter Vertrieb Partner international / Head of Sales international Partners (m/w/d) ansehen

Leiter Vertrieb Ländergesellschaften international / Head of Sales international Entities (m/w/d) Achse Frankfurt a.M./ Darmstadt - Marburg

Sehr gute kaufmännische Kenntnisse Mehrjährige Führungserfahrung Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Leiter Vertrieb Ländergesellschaften international / Head of Sales international Entities (m/w/d) ansehen

Bereichsleiter Qualitätssicherung (m/w/d) / Senior Director Quality Assurance Achse Frankfurt a.M./ Darmstadt - Marburg

-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIn dieser zentralen Führungsposition betreuen und entwickeln Sie mit Ihrem Team die operative QS weiter und messen Qualität

Stellenangebot Bereichsleiter Qualitätssicherung (m/w/d) / Senior Director Quality Assurance ansehen

Telefonischer Kundenservice Wertpapiere - Direktvermittlung Bonn

Sie mit: Tiefgehendes Fachwissen im Bankwesen, speziell im Bereich Wertpapiere Sicherer Umgang mit gängigen IT-Tools, wie beispielsweise MS Office Ausgeprägte Dialogfähigkeit und souveränes Auftreten gegenüber Kunden

Stellenangebot Telefonischer Kundenservice Wertpapiere - Direktvermittlung ansehen

Category Manager im strategischen Einkauf Pkw (gn) bei Bonn Bonn

oder im FlottenmanagementVon Vorteil sind Kenntnisse im VergaberechtVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Category Manager im strategischen Einkauf Pkw (gn) bei Bonn ansehen

Sachbearbeiter SAP S/4HANA Key User Supply Chain Management (m/w/d) Bonn

und Instandhaltung) und den MS Office Anwendungen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Sachbearbeiter SAP S/4HANA Key User Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Network System Administrator (m/w/d) Bonn

, KommunikationSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Network System Administrator (m/w/d) ansehen

Impressum